Frage von 7Angel7, 58

Wie lassen sich offene Poren entfernen?

Wie auf dem beigefügten Foto zu sehen ist, befinden sich auf meiner Stirn offene Poren, die auch noch schwarz erscheinen. War damit beim Hautarzt. Er meinte aber, es wären offene Poren und gab mir nichts mit. 😕 Da sie mich aber extrem stören, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand weiß, wie sie sich komplett entfernen lassen. Ich habe so ein Lasergerät zu Hause, das eigentlich zum Entfernen von Haaren hergestellt wurde, und überlegt, ob es vielleicht damit klappen könnte!? Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus. 😉

Antwort
von nutzernaemchen, 19

Bloß nicht!!  Poren sind Hautöffnungen. Gut helfen Masken mit Heilerde, die gibts in der Drogerie, sie verfeinern das Hautbild. Nicht zu fettige Cremes auftragen, nicht zuviel Make-up.

Antwort
von gernegeben2014, 18

Lasern ist gute Idee , hilft besonders bei Akne , ist aber nicht mit einer Sitzung abgetan .
Beraten lassen , zur Not bei einem anderen Hautarzt und ein Versuch ist es dann wert !

Kommentar von 7Angel7 ,

Also meinst Du, ich kann es zu Hause mal selbst mit dem Lasergerät probieren?

Kommentar von gernegeben2014 ,

Nein , das lass mal einen Fachmann machen
Die haben den richtigen Laser dafür und sagen dir was du beachten musst
Aber es geht um dich bzw deinem Aussehen und da kann ich nur empfehlen , lass es machen , auch wenn es für relativ teuer ist .
Hier in meiner Gegend kostet eine Sitzung Ca 200,- Euro und mit einer Sitzung kommst du sicher nicht aus.
Ein Ergebnis sieht man erst nach der 3. Sitzung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community