Frage von MrsLoganHoran, 8

Wie lassen sich meine iTunes Songs runterladen?

Hallo,
Ich habe mir bei iTunes das Album von Shades Of Grey gekauft, weil ich den Soundtrack einfach mega finde. Jedoch lassen sich die Sachen nicht herunterladen. Wenn ich auf "Käufe" gehe, wird es nicht mal angezeigt. Wenn ich auf das Album gehe steht da aber "Gekauft" (wo sonst der Preis steht) und die Schrift ist hellgrau. Jedoch lässt es sich auch so nicht herunterladen!!
Wenn ich mir die Songs einzelnd quasi kaufe, dann zeigt mir iTunes, dass ich sie schon gekauft habe und frägt mich ob ich den Song runterladen will. (Auf dem Bild sieht man, dass ich es schon mit ein paar Songs gemacht habe). Allerdings gibt es auch Songs, die nur im Album gekauft werden können und die kann ich so nicht runterladen. Hilfe!!!

Danke im Vorraus :D

Antwort
von dimpledeluxe, 8

kann vielleicht daran liegen dass du mal eine andere apple ID benutzt hast die nicht von dir war oder auch nicht mit der email d.H wenn du gekaufte von dieser kaufst also runterlädst steht da das du 90 TAGE nicht mehr von einer anderen apple ID gekaufte machen runterladen kannst also nur die gekauft waren in dem fall von deiner 

Kommentar von MrsLoganHoran ,

NEIN!!! Ich hab meine ID benutzt!

Kommentar von dimpledeluxe ,

oke dan gehe in den apple store und melde diesen fall oder rufe den support an 

oder noch eine kleine ide

halte wenn dein gerät an ist power und home solange bis dein handy aus und wieder an geht dann wenn du den Apfel siehst schnell beide los lassen und die plus taste gedrückt halten (LAUTER) diese taste hält du so lange gedrückt bis du zu deinem lockscreen wieder kommt

Achtung vorher alle programme schließen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten