Frage von Holzfritzchen, 17

Wie lassen sich meine Fehlermeldungen beim Start von Windows 7 beheben?

Hallo liebe Gemeinschaft.

Seit geraumer Zeit habe kommen jedes Mal beim Starten meines Rechners mit Windows 7 sich Fehlermeldungen, die ich einzeln wegblicken muss.

Er zeigt an: "Access violation at dress 0044ADEB in module "RaUL.exe". Read of adress 000003C8."

und das Fenster: "Cannot open file "C:\Program Files (x86)\Ralink\Common\Res\Main_BG.bmp". Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Wie bekomme ich das weg? Ansonsten läuft der PC!

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Antwort
von Tschoo, 7

Hallo!

Er meckert an eine Anwendung "Ralink" oder so ähnlich rum.

1.) Ist diese installiert?

2.) Entferne den Start diese Programmes aus "Autostart" (automatisch starten), "RaUL" scheint zu "Ralink" zu gehören.)

Gruß

Kommentar von Holzfritzchen ,

Ja genau, das habe ich auch bereits gelesen, dass es zu Ralink gehört und ein WLAN Treiber oder ähnliches ist.

Ich habe nichts deinstalliert bzw installiert. Der PC ist 2 Monate alt. Ich denke ich werde deine 2. Variante verwenden, weil das Internet geht komischer Weise, ein es wirklich etwas mit dem WLan-Treiber zu tun hat.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community