Es handelt sich um ganz normale Fahrbahnmarkierungen, die auch auf öffentlichen Straßen verwendet werden. Wie kann man sie am leichtesten ablösen?

Also die Strassenmeistereien fräsen die heraus oder arbeiten mit Gasbrennern. Gäbe es einen leichteren Weg, würden sie den bestimmt auch gehen!

Ich schätze mal überteeren. Aber es gibt da so einiges, was man tun könnte...

Leicht vermutlich gar nicht, da das Material so ausgelegt ist, dass es Sonne, Wetter und Jahrelangem Strassenverkehr standhält. Habe jedenfalls noch nie gesehen, dass Markierungen auf der Strasse irgendwie entfernt wurden - wenn dann wurde halt die oberste Fahrbahnschicht abgefräst. So gesehen könntest du es je nach Größe der Markiereung ja mal mit ner Flex probieren.
Alternativ machstes wie die im Ruhrgebiet. So viel Dreck drüber, daß es nicht mehr auffällt ;) Sorry, nicht sehr hilfreich...dafür aber nicht als Antwort sondern als Kommentar =D
Keine Kritik - nur ein Gedanke: Ich glaube nicht, das das mit nem normalen Hochdruckreiniger (falls du das meinst) Weggeht - du bekommst wahrscheinlich nur ne blitzsaubere Farbahnmarkierung. Aber Sandstrahlen könnte funktionieren.
Ich meinte Wasser-Höchstdruckstrahler. Die arbeiten mit einem Druck bis über 2000 bar. Die gängigste Methode ist aber Fräsen.