gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lassen sich leichte Kopfschmerzen am besten ohne Aspirin bzw. sonstige Medikamente bekämpfen?

gefragt von baluderbaer am 30.11.2008 um 21:56 Uhr

Wenn ich in Stress gerate überfallen mich leider häufig leichte Kopfschmerzen. Eigentlich will ich mir nicht immer eine Aspirin einwerfen, habt ihr Tipps, was man sonst noch dagegen tun kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58615)
Stress (1358)
Medikamente (1310)