Frage von Ninx291103, 10

Wie lassen mich meine eltern länger draußen bleiben?

Hallo,Ich bin fast 13 jahre alt und ich möchte gerne länger draußen bleiben. Ich muss an schultagen um 6 zuhause sein(Finde ich jetzt nicht schlimm) Aber an wochenenden auch und ih hasse das. Ich habe meine mutter auch scho darauf angesprochen und sie meinte gleich 'Nein..Nein...Nein' Ich finde as ungerecht ich wäre froh würde sie mich bis 22 oder 23 Uhr raus lassen :c

Antwort
von jennilukas, 6

Frag am besten nach, ob du bis halb 9 oder 9 bleiben darfst und wenn das nicht hilft: paar Tage später bescheid geben, dass du bei einer Freundin schläfst (was du dann natürlich auch machst) und dadurch kannst du länger draußen bleiben ;)

Antwort
von Clics, 7

Stück für Stück.

Im deinen Alter habe ich derselbe Situation erlebt. Eltern brauchen einige Zeit zum akzeptieren, dass ihres Söhn/Töchter nicht mehr ein Kind ist. Mit 13 bist du noch sehr jung, deshalb ist es verständlich, dass deine Eltern sich Sorgen machen. 

Wenn sie es merken werden, dass alle deine gleichaltrigen Freunde draußen bis 22 oder 23 Uhr bleiben, werden sie bestimmt locker werden. 

Antwort
von xXRaisXxx, 10

frag an Wochenenden bis 9 und ich glaub länger darfst du eh nicht draußen bleiben mit 13 

Kommentar von Ninx291103 ,

Okay danke💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten