Frage von Mauselinde, 36

Wie lasse ich zwei verkuppeln die schon einmal ein Paar wahren?

Also, das Problem ist,dass ich mit meinen Freunden eine Geschichte schreibe. Dort sollen zwei verkuppelt werden die schon einmal ein Paar waren. Es ist der 25. Dezember und ich soll mir was einfallen lassen. Aber ich habe keinen Plan! Im Internet hab ich auch schon geschaut, aber nichts gefnden. Danke im Vorraus

Antwort
von mik000, 20

Hallo,

erstmal finde ich das eine nette Idee! ;)

Wie wäre es denn, wenn einer der beiden echt traurig ist, dass er/sie Single ist und sich bei einem guten Freund darüber ausheult. Dieser meint, er hätte vor kurzem auf einer Party o.ä. ein nettes Mädchen/einen netten Jungen kennengelernt, nämlich genau den/die Ex, was sich erst beim ersten Treffen herausstellt.               Das stelle ich mir recht lustig und skurril vor.

Ich hoffe, ich konnte helfen.... Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal! ;D

Lg, mik000

Kommentar von Mauselinde ,

hmm... dankeschön aber es sollte wenn möglich was mit weihnachten zu tun haben

Antwort
von Canteya, 23

Von wem sollen sie verkuppelt werden? Alternativ kannst du ja schreiben, dass sich die beiden auf einer Weihnachtsfeier oder so getroffen haben

Kommentar von Mauselinde ,

Die sollen von einer guten Freundin verkuppelt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten