Frage von joshi016, 47

Wie lasse ich zwei CyanogenMod Versionen Parallel laufen?

Hab das SM-G800F(S5 Mini). Und die inoffizielle CyanogenMod Varianten CM 12.1 mit Android 5.1.1 und CM 13 mit Android 6.0.1 Wie kann ich diese parallel auf einem Handy laufen lassen. Das ich am Start während es bootet eine der Zwei Versionen auswählen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von splatmaster69, 40

Multirom, weiss aber nicht ob es für dein handy verdügbar ist

Antwort
von PagoPago, 26

Ich habe von sowas noch nichts gehört...

Wenn du über deine recover (bspw TWRP) beim laden reingehst und deine CROM flasht hast du aber ein ähnliches Ergebnis :D