Frage von PaMacBookPro, 102

Wie lasse ich Spam Nachrichten von unterschiedlichen Absendern abmelden?

Ich bekomme momentan sehr viele Spam Mails von Fake-Emails. In den Emails wird geschrieben wie leicht es ist schnell und viel Geld zu verdienen. Es sind ziemlich unseriöse Nachrichten, immer sind Links in den Emails. Wenn man unten in der Mail auf 'Newsletter abbestellen' geht, wird man auf eine Seite gelenkt die nicht gefunden wird. Ich weiss nicht wie ich diese Nachrichten ausstellen kann, es nervt tierisch, da ich täglich 5-15 solcher Nachrichten bekomme.

Antwort
von Joschi2591, 102

Hast Du keine Funktion "email Adressen blockieren" oder "Markieren als Spam"? Entweder unter Einstellungen oder auf der mail Oberfläche.

Kommentar von PaMacBookPro ,

doch, nur das Problem ist, dass die Emails von verschiedenen absenden kommen ..

Kommentar von Joschi2591 ,

Dann musst Du jede einzelne Adresse blockieren. Mühsam, aber nur so geht es. Das mache ich auch so und bin werbe- und spamfrei. Umgekehrt haben manchmal dieselben Unternehmen mehrere email-Adressen, die sie herumschicken als Werbung = Spam. Jede einzelne davon muss blockiert werden. Die Kapazität für Blockierungen ist sehr groß.

Antwort
von laralee01, 96

Die kann man leider nicht abstellen. Das ist der Unterschied zwischen Spam und Newsletter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten