Frage von ayyoub2001, 16

Wie lasse ich sie darüber hinwegkommen?

Ein Mädchen welches ich abgöttisch liebe hängt Iwie immernoch an ihren ex mit dem sie seit fast einem Jahr Schluss gemacht hat aber ist dieses 'hängen' auf einer Basis des Verliebtseins aber nicht dazu bereit sein nochmal etwas mit ihm anzufangen da zu viel passiert ist anscheinend. Das ist was ich weiß. Nun wie kann ich sie davon überzeugen das sie ihn nicht mehr braucht, das sie sich in mich verliebt? Anschreiben will ich ungern da sie meine letzte Nachricht noch nicht gelesen hat und diese ist schon 2 Tage überfällig (obwohl die online war?!) wie gehe ich nun vor ? Danke im Voraus !:)

Antwort
von eistee1807, 3

Das Mädchen muss diese Zeit selbst überwinden. Es gibt kein großes Rezept dafür, wie man am schnellsten von einer Person loskommt. 

Das einzige was ich raten kann ist, dass du und ihre Freunde sie so oft wie möglich ablenken, etwas mit ihr unternehmen usw..

Wenn sie es noch nicht getan hat, sollte sie auch jegliche Sachen von diesem Jungen löschen. Ich weiß jetzt nicht eure Altersklasse, aber Freundschaft kündigen auf Facebook etc. kann viel bewirken, auch wenn es für manche kindisch klingt. Aber je weniger man von der Person hört, desto schneller ist sie vergessen. :)

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten