wie lasse ich mich an einem sonntag krankschreiben?

8 Antworten

Krankenhaus.. Notarzt... bzw. morgen zum Hausarzt und heute telefonisch krankmelden... i.d.R. gehen 3 Tage ohne Attest, oder?

Bist Du schon wach oder immernoch?

Indem du dich an einen Arzt wendest der Sonntagsdienst hat.Nachdem dieser Dienst aber eher Notfällen vorbehalten sein sollte,würde ich mich am Montag rückwirkend krankschreiben lassen. Gute Besserung

ins Krankenhaus gehen aber die machen das nicht gerne musste hartnäckig sein oder du gehst morgen früh zum hausarzt der kann dich rückwirkend krankschreiben

Attest heute vom ärztlichen Notdienst holen & morgen beim Hausarzt vorlegen um Dir ne AU ausstellen zu lassen

Das geht auch ohne Attest. Ist ja kein Werktag.

Krankenhaus....oder Hausarzt....der dir Morgen ein Krankenschein für Sonntag austellen muß.