Frage von Zaccubus, 61

wie lasse ich mich älter wirken?

hey, war heute für silvester sekt kaufen und die kassierin war ganz schockiert und wollts mir nicht verkaufen. ich bin 19. es ist in ordnung wenn leute denken ich wär unter 18. das nervt mich zwar schon aber das halt ich noch einigermaßen aus. aber das ich echt anscheinend aussehe wie unter 16 trifft mich schon relativ hart. vorallem weil ich eh schon nicht sonderlich selbstbewusst bin. bin übrigens männlich. will mir nen bart wachsen lassen, aber da wächst nicht sonderlich viel im moment....

jemand irgendwelche tipps oder ähnliche erfahrungen?

Antwort
von Turbomann, 22

Du solltest etwas gelassener werden, was ist denn schon das Alter?

Sei froh, wenn du jünger geschätzt wirst, in zehn Jahren bist du froh darüber.

Wenn du deinen Ausweis immer dabei hast, sollte das doch kein Problem sein.

Ein Bart macht auch nicht jeden Kerl männlicher, der muss ihm auch stehen.

Antwort
von Sandiiiii, 36

Naja wie du schon sagtest Bart wachsen lassen. Ich bin 19 und werde trotzdem manchmal nach Ausweis gefragt aber mir ist das egal solange jemand noch fragt bin ich gut drauf :)

Antwort
von Serdexx1109, 14

Bei mir ist es umgekehrt... Bin 15 und bekomme alles möglich. Habe noch fast keinen Bart wuchs. Bin dafür aber relativ groß und habe eine Tiefe Stimme. Meine Tipps: Gerade Haltung (so wirkst du männlicher), Stimme (falls hoch) tiefer stellen und ein bisschen Selbstbewusst (zumindest an der Kasse) solltest du sein. Hoffe du wirkst so ein wenig älter! LG :)

Antwort
von Psylinchen23, 14

Bei Männer kann man nicht wirklich viel machen außer Kleidung. Versuche es mal mit ordentlicher Kleidung so Hemd und so. Wenn das nicht funktioniert dann abgefuc** Jogginghose Kapuzenpulli und noch die Kapuze oben lassen.

Antwort
von Maleachen, 17

Als Mann ist es schwer älter zu wirken. Mädls kleistern einfach ihr Gesicht zu.. Ausweis dabei haben, richtige Kleidung und Muskeln aufbauen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Kommentar von burrscurrr ,

Muskeln aufbauen geht ja auch ebend so in 1 woche..

Antwort
von Herrschokolade, 19

Also als ich noch Minderjährig war, hat es immer mit nem alten Autoschlüssel, den man dann so in der Hand hatte funktioniert :D Aussehentechnisch fällt mir leider nichts außer Bart ein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten