Frage von drays, 66

Wie lasse ich meine Brüste kleiner wirken?

Hey Leute. Wie kann ich meine Brüste kleiner wirken lassen? Ich weiß schon weite Shirts anziehen und vielleicht auch schwarz anziehen. Aber gibt es da noch etwas, wie ich sie wirklich kleiner machen kann (mit Hausmitteln)? Oder gibt es sonst etwas, das bewirkt, dass meine Brüste kleiner wirken? Danke im Voraus. LG drays

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RECA7730G, 31

http://de.wikihow.com/Grosse-Br%C3%BCste-kleiner-wirken-lassen

Antwort
von PVTdruyas, 6

Hast du mal Tape versucht