Frage von BOOMBAPSOUND, 30

Wie Lasse ich mein Video auf Youtube automatisch abspielen 2015?

Seid 2 Jahren Suche ich danach und keiner kann es mir sagen -.- Wie stelle ich mein Hauptvideo auf Youtube so ein dass wenn man auf meine Startseite kommt , es automatisch abspielt ???????

Antwort
von tobil, 30

Habs mir gerade angeschaut, ist echt kompliziert.

 Also du musst auf eines der Stiftsymbole die erscheinen, wenn du über den Kanalbanner fährst klicken. 

In der Auswahl musst du dann "Kanalnavigation bearbeiten" wählen. 

Dann bei Übersicht auf "Aktivieren" klicken und speichern, worauhin unter den Reitern "Übersicht", "Videos" etc. noch zwei Reiter erscheinen müssten. 

Jetzt also davon "Für neue Besucher" auswählen und bei "+ Kanaltrailer" ein vorhandenes oder neues Video auswählen.


Ich hoffe das hat funktioniert und ich würde mich natürlich über eine Auszeichnung freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community