gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lasse ich Lavendel am besten auf dem Balkon überwintern?

gefragt von FRAGILE am 31.10.2007 um 21:03 Uhr

Habe mir 2 Lavendelsträuche gekauft,die angeblich winterfest sind.Soll ich diese nun auf dem Balkon lassen oder lieber in die Wohnung tun.Wie oft muss ich sie dann noch gießen,habe gehört, dass wenn sie gefrieren,ehe kein Wasser aufnehmen,also nie in die Sonne stellen,damit das Restwasser nicht entzogen wird.Stimmt es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (1625)
Wasser (1024)
Blumen (570)