Frage von TygaOne, 74

Wie lasse ich einen USB-Stick automatisch öffnen?

Hallo zusammen,

Unser PC gehört zu einer größeren Einrichtung, deshalb hat er verschiedene Sperren, unter anderem auch dass man nicht auf den Computer zugreifen kann, also die ganzen festplatten und usb sticks. Jetzt wollte ich fragen, wie ich einen USB-Stick automatisch öffnen lassen kann, so dass wenn wir ihn an den PC anschließen, dass er automatisch in einem Fester öffnet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg

TygaOne

Antwort
von RailfanUK, 47

Welches Betriebssystem benutzt ihr? Ohne diese info kann man nur Raten

Kommentar von TygaOne ,

Windows 7

Antwort
von Minihawk, 43

Wenn der Autostart für Sticks und CDs ausgeschaltet ist, so ist er ausgeschaltet und kann nur von einem admin aktviert werden.

Antwort
von Roderic, 39

Diese Sperren haben die Administratoren des Netzwerks eurer Einrichtung eingerichtet. Und sicherlich hatten sie gute Gründe dafür.
Wenn du sie ohne deren Zustimmung aushebelst, dann sollte das mindeste sein, daß du weißt, was du tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten