Frage von Yalana, 34

wie lasse ich einen hotspot anzeigen?

moin,

ich habe grade an meinem laptop ein hotspot für mein tablet eingerichtet. dabei habe ich mich an diese anleitung gehalten

http://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/wlan-hotspot-unter-windows-7-so-wir...

ich habs ohne zusatz programme gemacht, und in der eingabeaufforderung hat auch alles funtkioniert.

das netzwerk wird jetzt angezeigt, aber ich kann die freigabe nicht verändern, dabei wird mir eine fehlermeldung ausgeworfen. da steht dann (null)

lg

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 20

aber ich kann die freigabe nicht verändern

welche "Freigabe" ?

Kommentar von Yalana ,

die unter netwerkverbindungen. da rechtsklicke ich auch meine bestehende verbindung um sie für den hotspot freizugeben, aber das funktioniert eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten