Frage von FaTech, 50

Wie lasse ich eine HTML Seite automatisch aktualisieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigReddy, 11
<meta http-equiv="refresh" content="5" >
Antwort
von anobi86, 32

zb. mit nodejs -> http://phuc.at/blog/browser-automatisch-neu-laden/

Wenn es nur für dich aktuell sein soll zB. wenn man Webseiten erstellt und nicht immer reloaden will gibt es auch ein paar nette Browserplugins.

Kommentar von FaTech ,

ne... Für alle... Das soll in meine Webseite reinprogrammiert werden

Antwort
von LeonardM, 12

Ajax/refresh content (html)