Frage von Timmae99, 38

Wie lasse ich Ebenen bei Anime Studio 11 verblassen?

Hallo, Mein Ziel ist es, dass ich bei einer Animation mit Anime Studio den Übergang so gestalten kann, dass beispielsweise der Bildschirm langsam schwarz wird und danach die nächste Szene kommt. Bzw. ich würde generell gern wissen, wie ich eine ebene nicht nur auf Anhieb verschwinden oder erscheinen lassen kann sondern, dass diese langsam verblasst, bzw auftaucht... Hat jemand ne Ahnung wie das geht, oder kennt jemand ein gutes Tutorial dafür?

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Lachsente, 23

Guten Quack!

Es gibt zum Glück ein Video von JustKetchupTutorial, in dem das ganz gut erklärt wird. Falls dir nach dem Anschauen doch noch etwas unschlüssig ist, so kannst mich gern fragen.


Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten