Wie lasse ich die Kratzer von einer CD entfernen bzw. Wieder lesbar machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es proffesionell machen wenn irgendein Laden in der naehe das macht. Du kannst aber es auch mit Zahnpaster einreiben doch dann Funktioniert es nur für eine Kurze Dauer und du gehst die Gefahr ein Das die Zahnpaster in der Konsole Schmieltz und die Konsole it nicht mehr benutzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
29.11.2015, 20:58

Ich hab mal ein Gamecube Spiel mit Zahnpasta eingerieben weil es nicht mehr lief. Damals gab es noch nicht mal die Wii und das Spiel läuft seit dem wieder bis heute. ^^

0
Kommentar von dersuperminer
29.11.2015, 21:00

ich kauf mir einfach die neuere Version aber trotzdem danke an alle

0

erst einmal gut reinigen mit wenig Seifenlölsung und mit fusselfreiem Tuch trocknen. Sollte sie dann immer noch nicht gehen, kann man sie - vorsichtig - mit Zahnpasta bestreichen und erneut abwischen und versuchen. Vielleicht geht sie dann wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersuperminer
29.11.2015, 20:06

danke werde ich ausprobieren

0