Frage von fellschurch, 163

Wie lasse ich den Orgasmus zu?

Hey, ich weiß die Frage klingt bescheuert abereits bin 21 und hatte mit 2 Männern bisher Sex aber nie einen Orgasmus. Auch nicht wenn ich es allein versuche. Aber auf Empfehlung habe ich mir den Satisyer Pro 2 gekauft weil der wahre Wunder wirken soll.

Habe ihn jetzt Grade ausprobiert und Halleluja der hats drauf. Ich spürtendiere dass ich zu, ersten Mal ganz nah vorm Orgasmus war ohne dass Gefühl zu haben Pickeln zu müssen, aber er kam einfach nicht. (Durch das rein raus mit echtem Penis oder vibrator hatte ich immer daso extrem unangenehme pinkelgefühl, der Satisyer stimuliert nur die Klitoris)

Wieso kann ich nicht einfach locker lassen? Den Orgasmus einfach kommen lassen? Bin langsam echt verzweifelt :(

Antwort
von tbausm145, 13

Das Gefühl pinkeln zu müssen ist wirklich nur ein Gefühl. Du kannst während der Erektion garnicht pinkeln.

Das ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen so.

Also lass dich das nächste mal vollkommen auf das Gefühl ein ;)

und zu dem Thema, dass es erst ein Mann geschafft hat dich zum Orgasmus zu lecken, was auch ewig dauerte. Sag ihm doch einfach was du willst. Kommunikation ist das A und O. Probiers beim nächsten mal und rede mit ihm, was dir am besten gefällt ;)

Antwort
von AriZona04, 101

Ich denke, Du setzt Dich viel zu sehr unter Druck - na, spüre ich was, spüre ich was??

Lass es langsam angehen! Der Orgasmus ist nichts, was man erledigen muss. Lass Dir Zeit. Hör sogar auf, kurz bevor Du etwas spürst, beruhige Dich und fang neu an! Der Reiz ist es doch! Fang sowieso ganz woanders an am Körper und nicht gleich an DEN Stellen! Ich weiß ja nicht, ob Du Dir Zeit lässt, aber der Weg ist das Ziel und nicht unbedingt nur Vibrator an die Klitoris und fertig.!

Antwort
von richgirly, 45

Süße du bist echt zu angespannt und da liegt wohl dein Problem. Einen Orgasmus zu erleben ist das beste was es im Leben gibt, noch besser sind die multiple Orgasmen(Natürlich mit den richtigen Partner). Hast du einmal einen erlebt wirst du süchtig danach und willst so viele wie möglich erleben. Jeder kann fi****, aber nicht jeder hat Ahnung von Sex wie das richtig geht. Du arme. Viel Erfolg weiterhin.

Antwort
von Schnueffler00, 79

Diesen Harndrang kurz vorm Höhepunkt haben einige Frauen. Das hat aber nicht unbedingt damit zutun, dass man auf Toilette muss, sondern es wird sich um die weibliche Ejakulation handeln. Nimm dir lieber ein Handtuch und lass es zu ;)

Kommentar von fellschurch ,

Aber jetzt war ich ohne dieses Gefühl ganz kurz davor und das ist echt schon tausend mal besser. Es heisst ja auch das die meisten Frauen Klitoral und nicht vaginal kommen

Kommentar von Schnueffler00 ,

Versuch es einfach nicht krampfhaft zu erzwingen. Jede Frau ist anders. Finde heraus was dir gefällt und lass dir Zeit dabei.

Kommentar von felizmenina1988 ,

Ja ich kann sagen ich bin ein sehr offener interessierter Mensch und kenne keine Frau die vaginal kommt. Diejenigen die es den Männern Vorgaben sagten sie wollen ihn anturnen, es schnell beenden, ihn nicht verletzen, usw. Aber keine sagte yes... Ich kann bei einer vaginalen Stellung abspritzen und es fühlt sich ganz anderes an als ein Orgasmus. Auch gut aber anders. Und ich kann meist nur mit Spielzeug kommen. Frauen schaffen es mit Zunge wie Finger aber Männer 🙈 bisher hat das nur einmal einer geschafft und das dauerte ewig. Ganz einfach weil die Männer die ich bisher hatte immer wieder an der falschen Stelle waren. Da regelt man sich macht und tut und dann sind se einfach wieder woanders. Und viele reagieren empfindlich wenn man sagt was man wo möchte. Der wo es schaffte war übrigens der einzigste mit dem ich Sex hatte. Wir waren über 3 Jahre zusammen bis er es schaffte. Und auf diese kalten dinger rein raus schieben Steh ich gar nicht aber da is jeder anders einfach ausprobieren. Kenn eine die meint sie braucht da zusätzlich was Inn ihr und nicht nur Vibration am kitzler. Und wie jemand anderes erwähnte relax. Take it easy. Der Weg ist das Ziel. Is doch schade wenn es schnell vorbei ist. Soll Spaß machen kein Zwang sein was durchziehen es schnell zu erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten