gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Wie lasse ich den Kindesunterhalt neu festlegen?

gefragt von janinecjaninec am 13.09.2007 um 14:13 Uhr

Meine Tochter lebt bei mir und ihr Vater zahlt Unterhalt für sie.Nun wird sie im Dezember 6 und rutscht in eine andere Unterhaltsklasse.Ihr Papa hat auch die Arbeitsstelle gewechselt und verdient dort auch mehr,was er natürlich nicht angegeben hat,dass er neu berechnet wird.Nun will ich das tun?Wo mache ich das?Geht das über das Jugendamt?Wird er dann von denen angeschrieben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22796)
Geld (21808)
Kinder (17256)