Wie lasse ich den jungen auf den ich stehe, er aber nicht auf mich, spüren "dass er an mir was verpasst"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, was für ein Typ Mann er ist, aber ich finde, es ist gut, wenn man Interesse zeigt. Durch nette Gesten hier und da. Du musst ihm ja nicht im "schlampigen" Sinne zeigen, was er verpasst hat, sondern kannst halt ganz normal zeigen, wie du bist. Sei natürlich und hilfsbereit wenn iwas mit ihm ist. Hier und da kann man ja auch mal n bisschen mehr Ausschnitt zeigen, aber man sollte es nicht übertreiben ;)
Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du ihn nicht spüren lassen, denn wenn er nicht auf Dich steht, dann verpasst er auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines vorweg: Das ist wirklich eine schwierige Situation.

Ich weiß jetzt nicht in welchem Verhältnis ihr genau zueinander steht, was es für mich ein wenig schwer macht, deine Frage zu beantworten.

Er hatte schon einmal etwas mit dir (was genau?). Das zeigt mir, dass du ihm jedenfalls nicht ganz egal bist.

Die Sache ist, dass er dich nicht liebt. Ein Verlieben kann man leider nur in den seltensten Fällen und nur ziemlich schwer erzwingen.

Ich glaube nicht, dass du seine Aufmerksamkeit gewinnst bzw. ihn spüren lässt, dass er etwas an dir verpasst, wenn du jetzt irgendetwas durchziehst, was dich, wie du beschrieben hast, evtl. als Schl*mpe darstehen lässt. Ich glaube, dass du nur dir mehr schadest und kaum oder gar keinen Nutzen aus dieser Aktion ziehen kannst.

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass du mit ihm das persönliche Gespräch suchst. Wie gesagt, weiß ich nicht, wie ihr zueinander steht bzw. ob ein Gespräch zwischen euch eher leichter zu arrangieren ist oder eher nicht. Trotzdem finde ich dies die beste Möglichkeit, dich mit ihm über deine Gefühle zu unterhalten und vor allem über den Vorfall, als du betrunken warst (ob da Gefühle mit ihm Spiel waren, ...)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung