Frage von google3000, 14

Wie lass ich mein Sim rennen(Sims 4)?

Ich weis nicht endweder bin ich doof xd, oder keine Ahnung. Aber wie lass ich mein Sim nun rennen?D: Könnt mir da vlt jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Seesturm, 14

In Sims 4 geht dass leider nicht ;-)

Aber wenn du willst dass es schneller geht, musst du einfach die Zeit beschleunigen ;-)

Kommentar von google3000 ,

Oh :o das ist ja doof :c

Kommentar von Seesturm ,

Stimmt, das st echt nervig, aber vielleicht gibt es irgendeinen Mod, aber hab bisher keinen gesehen ;-)

Antwort
von Fragenmann571, 12

Hallo, es Fragen sich die selbe Frage wie du viele. Leider können die Sims in die Sims 4 nicht Rennen, sie können nur Rennen wenn es Zuhause brennt und sich beeilen um es zu löschen. Allgemein laufen die Sims langsam 😊😊

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571 ;)

Kommentar von google3000 ,

ach meno :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten