Frage von Elli1090,

Wie langweilige, einfarbige T-Shirts verschönern?

Ich habe ziemlich viele einfarbige, normal geschnittene T-Shirts/Pullover im Schrank... Und ich wollte die irgendwie verschönern. Nix aufwendiges mit Farbe oder so, einfach mit Knöpfen und so^^ Aber wo könnte ich die Knöpfe anbringen? Und nur Knöpfe sind ja voll langweilig :D Danke für Ideen ^__^

Antwort
von uv1968,

Aufbügelbilder z.b. schau mal in Handarbeits- oder Bastelgeschäften nach.

Antwort
von Hamsterbaeck,

Lass die lieber so, später wirst du es eh bereuen :D

Antwort
von omega987,

hmm kauf dir lieber mal neue wenn du rausgewachsen bist oder ein bisschen Geld übrig hast ..so selbstgemachtes sieht meistens doof aus :D

Antwort
von Samelia,

Du könntest auch so steinchen oder so mit spziellen kleber anbringen

Antwort
von Pinkgirl14,

Mit Nieten kannst du so einiges anfangen^^

Antwort
von MyOnly,

Ich würde es mit einpaar Nieten verschönern, oder schöne Ketten kaufen wie z.B Statemate ketten oder so :) . Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort
von rebeccsnoemi,

Hallo also ich mache es manchmal so das ich das/ der T-Shirt/ Pullover in die Hose rein mache mit einem coolen Schal anziehen. Man kann auch noch zu dem farbigem Oberteil eine passende farbene hose anziehen.^-^ Vielleich bringt dir was;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community