Frage von Elli1090,

Wie langweilige, einfarbige T-Shirts verschönern?

Ich habe ziemlich viele einfarbige, normal geschnittene T-Shirts/Pullover im Schrank... Und ich wollte die irgendwie verschönern. Nix aufwendiges mit Farbe oder so, einfach mit Knöpfen und so^^ Aber wo könnte ich die Knöpfe anbringen? Und nur Knöpfe sind ja voll langweilig :D Danke für Ideen ^__^

Antwort
von uv1968,

Aufbügelbilder z.b. schau mal in Handarbeits- oder Bastelgeschäften nach.

Antwort
von Hamsterbaeck,

Lass die lieber so, später wirst du es eh bereuen :D

Antwort
von Samelia,

Du könntest auch so steinchen oder so mit spziellen kleber anbringen

Antwort
von omega987,

hmm kauf dir lieber mal neue wenn du rausgewachsen bist oder ein bisschen Geld übrig hast ..so selbstgemachtes sieht meistens doof aus :D

Antwort
von Pinkgirl14,

Mit Nieten kannst du so einiges anfangen^^

Antwort
von MyOnly,

Ich würde es mit einpaar Nieten verschönern, oder schöne Ketten kaufen wie z.B Statemate ketten oder so :) . Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort
von rebeccsnoemi,

Hallo also ich mache es manchmal so das ich das/ der T-Shirt/ Pullover in die Hose rein mache mit einem coolen Schal anziehen. Man kann auch noch zu dem farbigem Oberteil eine passende farbene hose anziehen.^-^ Vielleich bringt dir was;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community