Frage von LiebeDesLebens, 94

Wie langweile ich mein Schwarm nicht beim schreiben?

Ich bin 14 und mein Schwarm (Nachbar) 13. Ich schreibe mit ihm jeden Tag obwohl wir uns jeden Tag in der Schule sehen. Wir getrauen uns nicht anzusprechen. Wenn ich ihm über irgendwas schreibe und er mit Ok Antwortet frage ich ihn ob ich ihn langweile. Und er meint immer ein bisschen. Er ist der Mannschaftskapitän von einer Eishockey Mannschaft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 61

Jeden Tag sehen und jeden Tag schreiben....
Das ist doch schon soviel, dass keiner mehr wüßte was er schreiben soll.
Geh doch einfach rüber und klingel an.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Das dofe ist er liebt mich nicht😭 Er hat mir auch geschrieben dass ich hässlich bin. Und dass ich das mich wie das gröste Kind verhalte

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Und ich bin zu schüchtern 

Kommentar von unbekanntekarto ,

Du willst ihm dennoch hinterherrennen,obwohl er dich auf diesem Niveau "kritisiert"?Wie kann man denn so jemanden lieben?

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Frag mich nicht😂 Es macht mich fertig aber kann nicht aufhören an ihn zu denken und ich sehe ihn ja jeden Tag. Ich träume auch fast jede Nacht von ihm dass wir uns Küssen 

Kommentar von loema ,

Hör sofort auf,  ihm zu schreiben.
Küsse ihn in deinen Träumen, schlafe mit ihm in deinen Träumen. Aber such dir fürs echte Leben einen Jungen, der dich auch so toll findet. Sonst macht das Leben keinen Sinn.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ein Junge hat mir mal geschrieben dass ich süss bin und so Riesen viele Komplimente gemacht. Aber am Schluss hat er geschrieben er steht auf ne andere. Hab mich daran gewöhnt dass so Jungs zu mir sind

Kommentar von loema ,

Niemals dran gewöhnen, dass man schlecht behandelt wird. Wo kommen wir denn dann hin?
Never ever. Du hast deinen Stolz. Ich bitte dich!

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Wie meinst du das mit wo kommen wir hin?

Kommentar von loema ,

Wenn alle Frauen sich schlecht behandeln lassen, dann gehts abwärts mit uns. Wir sollte Stoz bleiben und nur mit Männern zusammensein wollen, die gut zu uns sind.
Sonst kommen wir an einen Punkt, der uns sehr unglücklich macht.
Dann lieber allein sein, als Jungs anzuschwärmen, die sie uns gegenüber nicht gut verhalten.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Er ist schon nett zu mir. Ich komme nur nicht draus. Er liebt mich nicht aber schaut mich jeden Tag an

Kommentar von unbekanntekarto ,

Du steigerst dich da viel zu sehr in etwas hinein.Nur weil dich jemand ansieht,heißt das nicht gleich,dass er auf dich steht.Du solltest dringend deine Einstellung ändern und einsehen,dass du mit diesem Jungen für diesen Zeitpunkt keine ernsthafte Beziehung führen kannst und fang' gottverdammt an dich mehr zu schätzen.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Okey mach ich ab jetzt. Dir zu liebe. Wie soll ich mich dann einstellen?

Antwort
von piinkDonut, 63

Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht wenn man bei Jungs nicht direkt zurückschreibt und nicht sooo extrem viel schreibt wirkt man irgendwie interessanter 

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Okey danke aber ich überlebe es nicht ihm nicht zu schreiben😂

Kommentar von piinkDonut ,

Das verstehe ich zu gut . Aber es ist wirklich so :-)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Das glaube ich dir ja. Aber er liebt mich nicht.😭 Ich habe aber immer noch Gefühle für ihn und ich spreche mit ihm vielleicht am 1.August. Bin aufgeregt 

Antwort
von grossmutti39, 32

Also ich finde es auch nicht gut, wenn mir einer mit "ok" antwortet, aber ich kann mich auch daran erinnern, dass das ganz normal war, als ich 13 war...Warte einfach mal, bis er dich anschreibt

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Er wird mich wahrscheinlich nie anschreiben da er mich nicht mag mich hässlich findet und mich nicht liebt. Hat er mir alles geschrieben 

Kommentar von grossmutti39 ,

Wo ist dann dein Problem? Lass ihn in Ruhe und suche dir Leute, die dich mögen

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Hab ich schon. Der findet mich auch süss. Nur 1 Problem