Wie langsamer zum Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das ist wohl eher was positives ^^ die meisten männer werden das begrüßen.

und man kann es auch so gut wie garnicht beeinflussen... eventuell kannst du es besser hinauszögern wenn du das beim masturbieren übst. aber das dauert lange bis sich da was bemerkbar macht.

und öfter ist doch genauso gut wie länger :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du wohl auch als Frau im Rahmen der Masturbation üben, so wie viele Männer das auch so machen.

Oder aber beim Sex kleine "Pausen" einlegen und es etwas herauszögern.

Ideal ist es ja immer, wenn beide gleichzeitig ihren Orgasmus bekommen, was ja nicht immer klappt. Für mich als Mann ist wichtig, dass die Frau auch ihren Orgasmus bekommt, also der Sex keine einsitiges Vergnügen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst: Glückwunsch du hast  Sex und du kommst dabei , viele Frauen haben diese Erfahrung nie :) 

Aber nun zur eher schlechten Nachricht , heraus zögern ist nicht so einfach :) schau dass du Stellungen verwendest, die deine Klitoris kaum stimulieren :) achte darauf  dass er nicht zu schnell und intensiv eindringt :) 

Ansonsten kannst du versuchen dich vor dem Sex selbst zu befriedigen :) das soll anscheinend manchen helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz pause und dann weiter machen, das ein paar mal wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch!😊

Wenn es Dir beim ersten Mal zu schnell geht freust Du Dich halt auf den zweiten oder dritten Orgasmus.(oder noch mehr...😁)

Ansonsten heißt es...Training, Training, Training... ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und jetzt. Hast halt nen Multiplen wo ist das Problem? Ausserdem ists hier einfach umgekehrt ihr macht mehr um ihn in Fahrt zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du zum Sonntag das Dessert :-). Sage ihn er soll ihn nur reinschieben und einfach warten, ich denke da baut sich deine Rregung langsamer auf. Ihr könnt auch noch mal zwischendurch rausziehen und dann wieder rein. Wichtig ist, das er auf dich eingehen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du Eine der Wenigen, schätz dich glücklich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du länger warten wollen? Als Frau kann man ja auch nach noch einem Orgasmus noch weiter problemlos sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, hast du ein Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie äussert sich eigentlich bei einer Frau ein Orgasmus,schreit sie dann,läuft da was wie beim Mann oder wie sieht das aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung