Wie Langlebig sind AORUS und Gigabyte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir man Videos zu den Notebooks an also reviews und eigentlich wenn du kein Blödsinn mit den Notebooks machst sollte sie ewig halten und für die schule ist meiner Meinung nach der Aorus zu stark also der gehört eher zu den Gaming Notebooks wenn du natürlich auch das ein oder andere Game drauf zocken willst ist es eher geeignet (zb auf dem Weg zur schule im Bus oder Zug) und meiner Meinung nach ist das Notebook zu schwer um es wirklich gut mobil zu benutzen.

Also im Grunde würde ein billigeres und leichteres und dünneres Notebook reichen wenn du es wirklich nur für die schule brauchst.

Aber wie gesagt schaue dir zu den Notebooks auf YouTube Reviews an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fasaso25
07.11.2016, 15:25

Eigentlich ist der AORUS der leichteste und dünnste, da er aus Metall ist denke ich, wird er noch recht robust sein.

Dazu gibt es noch gute Performance und ein Design, welches nicht nach "Gamer" schreit.

0

Zu Auros kann ich nichts sagen, Gigabyte und Asus habe ich selbst bereits verwendet und bin sehr zufrieden damit. Verwende für unterwegs ein Gigabyte mit einer 970m, der Grund war, dass Gigabyte einer der wenigen Hersteller war welche die 6GB Version verbaut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?