Frage von tlenz21021993, 47

Wie lange könnt ihr einem „monotonen“ Vortag folgen?

Antwort
von voayager, 6
max. 20min

Ja, so max. 20 Minuten, dann iss aber Schicht im Schacht, denn ich bin keine Opferlamm, noch Artigkeits-Apostel, noch Altruist, außerdem wäre es gar zu selbstlos so wieder die eigenen Interessen zu handeln.

Antwort
von Xeneo, 23
max. 20min

Hallo,

die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen lässt nach ca 10 min im schnitt nach also ist bei jedem anders. Wenn es interessant wäre, dann länger

Antwort
von PrivateUser, 17

Kommt darauf an ob mich wenigstens das Thema interessiert.
Wenn Nein, MAXIMAL 10 Minuten.

Antwort
von Jiyaah, 16
max. 20min

Ich bin meist nach 5 Minuten mit meinen Gedanken woanders.

Antwort
von Legomann27, 18

10-15 maximal 20 Minuten.

Antwort
von KaterKarlo2016, 6
länger als 45min.

KaterKarlo2016

Antwort
von cherami, 12
max.30min

Gewöhnlich bis ich "einnicke" und das dauert tageskonditionsabhängig unterschiedlich lang!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community