Wie lange Zockt ihr so Games? Am Tag

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

3 Stunden 50%
4-5 Stunden 25%
1-2 Stunden 25%
Mehr als 5 Stunden 0%
1 Stunde 0%

9 Antworten

4-5 Stunden

Hallo IsoCrafter,

ich spiele nach Lust und Laune. Aber während des Spielens vergesse ich oft die Zeit. ;)
In der Woche spiele ich am Tag zwischen 1-3 Stunden, da ich noch andere Verpflichtungen habe aber am Wochenende spiele ich solange wie ich möchte. Manchmal auch die ganze Nacht durch.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil's Spaß macht? Weil ich mich hochleveln will, mit meinem Clan/Freunden zocken will.

Meistens zock ich unter der Woche ne Stunde am Abend und am Wochenende länger. Mehrere Stunden am Stück :D

Für mich ist zocken auch ein Ersatz fürs Fernsehen oder am Handy rumspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3 Stunden

Es kommt nicht darauf an wielange du zockst, es kommt darauf an das dein Leben läuft

zocken macht spaß mache ich auch immer mit freunden... bf oder cs go 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1-2 Stunden

Wenn ich dazu komme, zum entspannen und um runter zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke nicht täglich, nur mal Phasenweise, wenn ich mal ein Spiel habe, zocke ich dann vl 3-4 stunden am Tag, aber dann liegt es wieder tage ode Wochenlang herum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du jetzt wie lange am Tag oder in der Woche oder im Monat. Bisschen genauer bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Sucht-Rekord sind glaube ich um die 14Stunden am Stück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach lust und laune.^^

ich spiele schon seit dem ich in der 1. klasse war

und jetzt bin ich 25

je nachdem was ansteht, real life geht immer vor, freundin, familie, haushalt, arbeit...

manchmal gibt es aber dann pennertage wo man nichts machen will, da gönn ich mir dann schon mal von mittag bis abends^^

also mehr als 5 std

grundsätzlich sitz ich wenns zocken ist, 1-3std am rechner

warum eigentlich? weils spaß macht und es oftmals schöner ist in einer fantasiewelt rumzurennen als im echten leben...siehe skyrim, tun und lassen was man will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsoCrafter
17.03.2016, 00:05

sehe ich auch so

0

Mittlerweile zocke ich nicht mehr, weil mir die Zeit fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?