Frage von Tidusmk2, 29

Wie lange zeit lassen bis man ihr nochmal schreib?

Hey, ich hab jemanden kennengelernt, aber nur die nummern ausgetauscht und wenig miteinander geredet. Wir wollen uns am wochenende treffen, das heißt genau 7 tage später als wir uns kennengelernt haben.

Ich habe schon viel mit ihr geschrieben, aber ich weiß nicht ob ich ihr jeden tag schreiben soll oder auch mal ein tag gar nicht... ich kann das nicht so einschätzen was besser ankommt... einerseits will ich nicht anhänglich sein, andererseits will ich auh interesse zeigen, weil sie ist echt was besonderes und ich möchte am liebsten auf eine beziehung aus wenn alles andere dann auch stimmt.

Was meint ihr wie oft ich schreiben sollte? :/

Antwort
von Luisa1602, 3

Ich kann dir nicht sagen wie oft du mit ihr schreiben solltest. Aber ich verspreche dir jedes Mädchen freut sich jeder zeit über eine Nachricht. Am meisten freuen sich Mädchen über meeeeeeega lange Nachrichten, die sie über nacht bekommen und dann am nächsten morgen lesen.

Antwort
von Kimmay, 8

Das kann man leider nicht pauschal sagen. Einige mögen es dauernd miteinander zu schreiben, andere wiederum nicht.
Achte vielleicht einfach nur drauf, dass das anschreiben von dir und von ihr ausgewogen ist. Also nicht, dass nur du sie anschreibst, sondern auch ihr mal die Möglichkeit gibst dir zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten