Frage von nila001,

Wie lange wurde ein Amselei ungefähr schon bebrütet wenn man beim schieren blasen erkennen kann?

hallo!! ich hab vor drei tagen eine amsel tot bei mir im gaten gefunden. Die Amsel hatte ein Nest mit fünf eiern. Ich hab dann noch so ca. 2 stunden gewartet und geguckt ob das männchen kommt es kam aber nicht und ich hab die amsel auch bis lang immer alleine gesehen. Dann hab ich die Eier mit rein genommen und in eine brutmaschine getan! Ich wollte aber wissen wie lange es noch dauert bis die schlüpfen und hab die daher durch leuchtet ich konnte schon blasen entdecken. Weiß vielleicht jemand wie lange die eier dann schon gebrütet wurden???

Antwort von nila001,

Es war ziemlich warm die eier waren nicht mehr so warm wie vorher aber auch nicht kalt sonst hätte ich sie ja gleich draußen liegen lassen können!!!

Antwort von nila001,

ne es ging!!

Antwort von LocoPoco001,

Nach den zwei Stunden waren die doch bestimmt schon kalt, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Amsel-Ei Huhu ich habe gerade ein Amselei in meinem Garten gefunden. Ich wollte das Ei wieder ins Nest legen aber das sind 2 Amseln drin die auf die anderen Eier aufpassen. Jetzt ist meine Frage was ich mit dem Ei machen soll? Was wenn ein Junges drin is...

    4 Antworten
  • Amseleier tot? bitte schnelle hilfe :)) Seit 2 Wochen brütet bei uns im Garten im Baum eine Amselmutter....ich seh sie immer,wenn ich aus dem Fenster sah... ich habe sie zwar nicht 2 stunden am stück beobachtet heute, aber als ich um 10 uhr heute morgen aus dem fenster schaute war sie ...

    5 Antworten
  • Amseleier ausbrüten Wir haben an der Glyzinie vor unserem Fenster ein Amselnest mit drei Eiern drin. Die Amsel-Mutter ist leider in unsere Fensterscheibe geflogen und tot. Wird ihr Mann die Eier ausbrüten?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten