Frage von Ryokk, 36

Wie lange würdet ihr warten auf den vermieter?

Also mein blöder Ex hat mit unserem Vermieter einen Termin ausgemacht ohne mich zu fragen. Hat dem Vermieter schönen Mist über mich erzählt und er wollte mich wohl sprechen, er sagte also er käme zwischen 17 und 19 Uhr hoch und klopft dann an die tür. Ich bin seit 17 Uhr zuhause, war beim Arzt weil ich wieder einmal wegen der schimmelwohnung krank bin und sein Wagen steht seitdem vor unserer Wohnung. Er hantiert scheinbar im Keller herum, aber ich warte dich nicht so lange! Ich warte seit 3 Stunden, ich bin krank und extrem müde. Was wäre eure schmerzensgrenze ab wann würdet ihr nicht mehr öffnen?

Antwort
von RainTager, 18

Wenn es dann nach 19 ist, würde ich nicht mehr aufmachen. Wenn er dich danach fragt, kannst du sagen, dass du bis 19 gewartet hast, er aber nicht kam und du schlafen gegangen bist oder so.

Kommentar von Ryokk ,

Ja das ist nicht das erste mal. Er vereinbart einen Termin mit uns/mit mir ich warte und warte und er taucht nicht auf und meldet sich auch nicht ab

Antwort
von Franzixa, 14

Du musst ihm garnicht aufmachen nur sooft wie es mit Mietvertrag steht (wenn er deine Wohnung besichtigen will)

Antwort
von FeX95, 20

Wie wärs, wenn er doch eh im Haus ist, wenn du zu ihm runter gehst und sagst, dass du Krank bist und entweder jetzt mit ihm sprechen kannst oder eben sonst wann anders?

Kommentar von Ryokk ,

Ne ich liege schon eingekuschelt im Bett. Wenn er so unzuverlässig ist hat er pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten