dmxezz am 06.12.2008 um 13:28 Uhr
Ich hätte mir gewünscht, dass der Mensch bis zu 200Jahre alt werden kann :) natürlich zählt man da mit 40 noch zu den teenys, und mit 120 ist man wie 50 ^^
Ich denke, jemand der extrem glücklich im leben ist, der wünscht sich , er könnte ewig leben.

Mit Option zum Freitod.

irgendwann rafft es jeden dahin da spielt es keine rolle wie alt man wird

Tausend - das wär was! Da könnte man sich doch austoben und ab 200 wäre man geschlechtsreif! Und im Sonnenstaat leben - ha, ha, ha . Der Fantasien gibt's viele!

Solange ich gesund bleib

Ich lebe heute und nicht erst übermorgen!

OSQuest am 6. Dezember 2008 13:29 ich bin mir nicht sicher, ob alle Menschen mit dem Tod davon kommen
so lange man jung bleibt
Der oder die wird sich schon seine/ihre Gedanken gemacht haben.

Wenn man jung ist, möchte man sicher sehr lange leben.
Im Alter differenziert sich das sehr. Die einen Menschen haben Angst vor dem Tod und wollen deshalb noch länger leben.
Andere sind lebensmüde im wahrsten Sinn des Wortes, oder wollen ihren eigenen Verfall nicht erleben.
Also einfach mal abwarten....
So lange, wie ich noch einigermaßen gut zu Fuß bin und auch gut im Kopf.

So lang ich gesund bleibe

Wenn bloß die Pfurzerei nicht wär.
was wäre wenn ich unsterblich wär und meine ganzen Freunde, Familienmitglieder sterben? ich würde sehlisch sterben!
Aber nicht als Pflegefall.

So lange ich aufrecht gehen kann und bei klarem Verstand bin.

Life sucks.

Wieso sind diese Menschen so gemein ... gefragt von dmxezz am 01.11.2008 um 20:42 Uhr Ich leide unter Untergewicht. Ich bin 19, männlich. Ich war schon von klein an sehr dünn, schon damals litt ich darunter, jetzt bin ich 19 und ich habe gemerkt, dass 9 von 10 Menschen mir sagen, dass ich doch so dünn sei und gleich zusammenbreche! Oder habe ich auch mindestens 100 andere sprüche gehört, tag zu tag, wirklich jeden tag, jeden tag jeden tag. Auch von der Familie, von der Tante, egal wer. Nur mein Bruder sagt nichts, weil er selber darunter leidet. Obwohl ich das jeden tag höre und so tue als wäre es mir gleichgültig, verletzt es ich extrem stark, so dass ich schon seit einem jahr unter depressionen leide, also ich trau mich kaum raus. Ich mache nun so viel um zuzunehmen. Na meine Frage ist eigentlich, wieso diese Menschen mir so leicht sagen können, dass ich so komisch aussehe weil ich dünn bin! Sie sagen mir obwohl sie mich gerade mal 10 min kennen, dass ich gleich davon fliege usw... Auch kann ich kein Hemd anziehen, ohne dass ich von allen runtergemacht werde... Jeder beleidigt mich, männer haben kein respekt vor mir, frauen sehen in mir nur einen kleinen süssen jungen... Wieso ist es schlimm wenn man sich über gewichtsprobleme von fetten leuten lustig macht aber nicht über dünne ?
wenn man so gesund bliebe wie man es in der regel bis 60 ist, dann würde ich auch älter werden wollen. da aber ab 60, manchmal auch früher die leiden beginnen, möchte ich mit 60 abdanken. da häufen sich die toten in der verwandschaft, die fitness läßt nach usw.
mir tuen alte, kranke und einsame menschen leid und das möchte ich nicht erleben, dann lieber mit 60 feierabend - auch wenn ich dabei die rente verpasse (kann gut oder schlecht sein)...
was will man mehr?

Würde mich gern aber an den Anfang der Zeit zurückversetzen lassen, damit ich alles von vorne an mitbekomme!

Ich möchte so lange leben, wie mein Leben noch lebenswert ist.
Ich auch. LG Brigitta und DH