Frage von Lochinata, 28

Wie lange würden Directions halten?

Hab mal vor mir meine spitzen das erste mal mit Directions grün zu färben und würde wissen wie lange es hält :)

Schon mal danke für jede Antwort ❤

Antwort
von ITsUnacceptable, 15

Kommt immer drauf an wie oft du deine Haare wäscht, wie du deine haare wäscht, Haarspray o.ä nutzt und ob deine Haare gebleicht. Bis es sich langsam sichtbar raus wäscht dauert es 1 -2 Wochen. Bis es ganz raus ist kann es gut 3-4 Wochen dauern, meist aber länger da die grüne Tönung ziemlich hartnäckig ist.

Antwort
von WintersChild, 11

Wie lange es hält ist unterschiedlich. Grün ist (zumindest von Directions) eine  Farbe die sich etwas länger halten kann. Es kommt auf deine Haarstruktur an, ob deine Haare bzw die Spitzen blondiert sind und wie oft du die Haare wäscht. Es kommt auch darauf an, welchen Grünton du nimmst. Dunkle Farben halten sich im Schnitt länger als helle.
Ich kann nicht sagen, wie lange es wirklich dauert. Auf blondiertem Haar hält sich der Grünstich der zurückbleibt wenn man die Tönung auswäscht schon einige Zeit (zumindest bei mir). Aber es ist nichts, was man nicht wieder rausbekommt^^

Antwort
von Juneu, 6

Kommt immer drauf an wie oft und wo mit du z.B. Deine Haare wäscht. Anti-Schuppen Shampoo hat viele Säuren und dadurch wird die Farbe schnell blasser. Die Farbe die sich mit der Zeit verändert bleibt eigentlich sehr lange, doch die anfangs Farbe ist sehr schnell draußen. Sie wäscht sich mit der Zeit halt raus. Ich merk mir einfach immer: Tönen ist färben nur das sich die Farbe verändert.

Antwort
von helfertantchen, 15

Grün hält relativ lange. Eine Freundin hatte ihre Spitzen mal grün getönt mit Directions und die sind jetzt immer noch so pastellgrün.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten