Wie lange würde so ein PC mit machen zum Zocken auf Mittel (Battlefield, Call Of Duty )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher Teil?

Der Prozessor ist ziemlich alt und die Graka kann nix außer Stromsparen. Für Manche COD Teile reichts, für BF2 und 3 sollts auch reichen, 4 könnte schon kritisch werden, auf niedrig aber sicher kein Problem. Hardline und 1 glaube ich wird mit dem Prozessor nix (und 1 mit der Graka sicher such nix vernünftiges).
(Bei 1080p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf den nicht. i5 750 ist uralt, und gtx 750 ti ist ne office Grafikkarte mit der du dich ziemlich schnell ärgern wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
18.09.2016, 02:51

Die GTX750 TI ist keine Office Graka aber auch egal. Man merkt ja das du keine Ahnung hast.... Ich wollte nur wissen ob dieser I5 überhaupt in der Lage ist das zu packen. Und der packt das 100 pro. Und alle Leute die meinen das der PC so keine 60 DPS bei BF4 auf Mittel packt. Der hat keine Ahnung.

0

Der Pc ist eigentlich ganz gut, könntest dir eine neue Grafikkarte kaufen  aber bis jetzt reichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
18.09.2016, 01:00

ganz gut ?

die CPU ist URRRALT

die GPU ist URRRRALT

absolut nich zu empfehlen

0
Kommentar von groygroy
18.09.2016, 01:49

I2 gibt es nicht, und die meisten haben wenn ein i3 der vierten Generation der um Welten schneller ist, ist aber meist ein i5 verbaut

0