Frage von cxYuno, 81

Wie lange würde ich überleben?

hallo, ich bin 15 jahre alt, 1,60 m und wiege 41 kg Wie lange würde ich ohne etwas zu essen überleben? Nur so aus Neugierde 😬

Antwort
von DerGuenther80, 41

Ohne Essen kannst du mehrere Wochen überleben, ohne trinken wird es schon sehr sehr schwer ein paar Tage durchzuhalten.

Obwohl ich das bei deinem Gewicht und deiner Größe nicht ausprobieren würde, mehrere Tage nichts zu essen.

Antwort
von daCypher, 33

Bei 41kg dürftest du so gut wie keine Reserven haben. Ich denke mal, du würdest höchstens eine Woche schaffen. Vielleicht auch nur ein paar Tage

Antwort
von DeadKillerXD2, 38

Das kommt wahrscheinlich drauf an was du in der zeit machst und wie du deinen Körper verausgabst (-> Sport oder Ruhezustand)

Antwort
von diePest, 38

Wenn man trinkt, kann man einige Zeit überleben .. wie lange, ist nicht fest "geregelt" .. jeder Körper reagiert anders. 

Antwort
von maikeekiam, 29

Also du bist auf jeden Fall schon ziemlich dünn (untergewichtig), daher wohl nicht sehr lange.  "3 Minuten ohne Luft, 3 Tage ohne Wasser & 3 Wochen ohne Essen." Das ist eigentlich ein Spruch, der ungefähr zeigt, wie lange man ohne das Überleben kann.  :)   Aber das ist bei jeden anders, aber da du so dünn bist, vielleicht 2Wochen :) 

Antwort
von demdennis, 51

2 wochen schätze ich mal, ohne essen. Ohne wasser gerade mal 2 Tage

Antwort
von Newsandbuy, 44

Um die frage zu beantworten max 1-2 wochen aber..

DU solltest unbedingt was zulegen

Antwort
von Kandahar, 27

Bei dem geringen Ausgangsgewicht etwa eine Woche.

Antwort
von JakobBusch, 12

ungefähr 8-10 Tage

Antwort
von Anna1972, 28

Also für mich bist du zu dünn und mager...möchte nicht wissen wie du jetzt ausschaust...aus neugierde stellt man nicht solche fragen sondern aus einen anderen grund

Bitte such einen Psychologen auf!

Alles Liebe

anna

Kommentar von JakobBusch ,

ich würde sowas auch aus neugierde stellen - bleib einfach sachlich der rest geht dich nichts an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten