gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange würde es wohl dauern, dass ein Raum voller Spinnweben ist.

gefragt von HabedieehreservHabedieehreserv am 15.06.2009 um 0:35 Uhr

Da wir immer wieder einige Spinnen in unsrem Wohnzimmer haben, würde mich mal interessieren, wie lange es dauern würde, dass z.B. das Wohnzimmer voller Spinnweben wäre, wenn man dort nicht mehr sauber machen würde und das Zimmer auch nicht mehr benutzen würde.

Damit ganz viel Leute ihre Meinung abgeben, würde ich es super finden, wenn jeder von euch die Frage bewerten könnte, so dass sie irgendwann mal ganz oben steht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spinnen x 373

konny27
beantwortet von konny27 am 15. Juni 2009 00:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

frag mal bei gallileo nach

Kommentar von Simple_avatar2smallHabedieehreserv am 15. Juni 2009 00:45

Wär mal ein interessanter Versuch

Aristella
beantwortet von Aristella am 15. Juni 2009 00:39
1x

das kommt auch auf die Art von Spinne an, manche weben jeden Tag ein neues Netz, manche bewohnen ihr erstes ein Leben lang und flicken nur...

anonym
beantwortet von Ermittler am 15. Juni 2009 00:44
0x

Das wird nix. Soviele Spinnen hätten ihren Lebensraum leergefressen und würden verhungern, bevor es wirklich viele wären.

Gerd2
beantwortet von Gerd2 am 15. Juni 2009 00:42
0x

das ist ja eine sehr S(P)innreiche Frage. Probiers doch aus und sag uns in 30 Jahren noch mal Bescheid.

anonym
beantwortet von Snaja8888 am 15. Juni 2009 00:38
0x

xD

wie viele spinnen sollen es den sein?

wenn man übertreiben möchte würde mann imens viele spinnen brauchen und dann kommt es drauf an ob das ganze den raum ausfüllen soll also die dichte des spinnwebens usw...

eigentlich zu verstehen wenn man selbst nachdenkt oder?

MeisterPaul
beantwortet von MeisterPaul am 15. Juni 2009 00:36
0x

Zuviel Arachnophobia gesehen?

Kommentar von Simple_avatar3smallPiinkSun am 15. Juni 2009 00:38

^^

Kommentar von Simple_avatar2smallHabedieehreserv am 15. Juni 2009 00:39

Nein; hab mich nur grad gewundert wie schnell es geht, dass man wieder Spinnen im Zimmer hat und die in den Ecken ihre Fäden spinnen obwohl ich vor sechs Stunden erst gründlich gesaugt habe. Wir wohnen in leicht feuchtem Altbau und haben wirklich täglich spinnen im Zimmer trotz gründlicher Reinigung.

Kommentar von 78476947a401ec9265cfbdfb45a6dc1fsmallloona87 am 15. Juni 2009 00:38

oder arac attack :D

Kommentar von 1697c4acf2036ac7f04be395a971d628smallMeisterPaul am 15. Juni 2009 00:42

Leicht feuchter Altbau mit Ungeziefer. Das hört sich ja nich gerade Gesund an. Schalte das Ordnungsamt und die Bauaufsichtsbehörde ein die sollen das Objekt überprüfen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.