Frage von coccinellaa, 238

Wie lange würde es dauern, bis man verdurstet?

Für wie lange müsste man aufs Trinken verzichten bis man stirbt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exenx77, 187

3-5 Tage, kommt auch darauf an, ob man Lebensmittel zu sich nimmt, die Wasser enthalten.. Dann kann man durchaus länger ohne direktes trinken auskommen

Antwort
von Ilovedolphins, 178

Ungefähr drei Tage,wobei es auch darauf ankommt wie der Mensch gebaut ist und in welcher Lage man sich befindet

Antwort
von xXkikiXx, 178

um die 3 Tage.. Kommt auf die Umgebung an.. In einer heißen Wüste verdurstes du schneller als in einem frischen Wald..

Antwort
von ModernGaming221, 192

2-4 Tage. kommt drauf an wie sehr man schwitzt

Antwort
von Adrianison, 173

4-6 Tage.