Wie lange würde ein 20jähriger warten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Gründe, wieso du nicht willst, find ich etwas komisch.

Jungfrau bist du auch in 20 Jahren noch, wenn du deswegen keinen Sex willst.
5 Jahre älter als du wird er auch immer sein.
In wie fern sollte er dich hin halten? Momentan hältst du ihn hin, wenn du heraus finden willst, ob es ihm ernst ist, bevor du Sex mit ihm hast. Diese Garantie wirst du nie bekommen.

Aber egal: Ob und wie lang er warten kann und will, weiß nur er.

Und ja, wenn er in der Vergangenheit schon öfter und regelmäßig Sex hatte, wird ihm etwas fehlen. Wenn er dich mag, wird er sicher auch eine Weile warten, aber es wäre gemein, ihn ewig warten zu lassen. Irgendwann wird bei ihm nämlich auch die Frage aufkommen "Vertraut sie mir nicht? Wieso vertraut sie mir nicht? Liebt sie mich nicht?" und auf sowas hat er sicher noch weniger Lust als auf "kein Sex".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist doch,das erste Mal wird eh k*cke,also wozu warten^^wenn du in ihn verliebt bist und dich bei ihm wohl fühlst,dann sind das doch gute Voraussetzungen...Er weiß,dass du noch Jungfrau bist,wird sich dementsprechend vermutlich Mühe geben und vorsichtig sein...
Ich weiß nicht was dir fehlt...
Wenn du dich natürlich sexuell einfach noch zu unreif fühlst um mit jmd zu schlafen,ist das sicherlich was anderes...Man kann ja auch alternativ Spaß haben...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem, ob er dich liebt oder nicht, wird er warten bis du bereit bist. Wenn du natürlich nie bereit bist, dann wird er sich doch jemand anderes suchen, weil es vielen Menschen eben auch wichtig ist, sex mit seinem Liebespartner zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange, bis Du es wirklich willst.

Wenn er Dich deswegen bedrängt (mit 20 schon einige Sexpartnerinen gehabt zu haben, ist - für mich - alles andere als normal), überleg Dir, ob Du wirklich Dein erstes Mal mit ihm haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht auf den 20jährigen an, sondern darauf was für ein Typ er ist.

Und 5 Jahre sind in dem Altern nun mal viel. Das er ein paar Monate wartet, bis du bereit bist könntest du zwar erwarten. Aber keine Jahre. WEnn er das machten würde dann echt Hut ab.

Und ja für ihn ist - auch auf Grund seines Alters Sex normal. Such dir besser jemanden in deinem Altern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kann sein, dass er es irgendwann beendet, allein wegen dem Altersunterschied.
Du kennst deinen Freund aber gut... *reusper* Frag ihn doch einfach selbst?!
Aber du bist wirklich ein gutes Mädchen. Schlafe Bitte nicht mit jedem nächstbesten Kerl. Danke. Ich bin stolz auf dich! ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du hier eine Hinhaltetaktik praktizierst, muß und wird er sich nicht allzu lange hinhalten lassen. Denn keiner Deiner Gründe ist ein wirklich wichtiger und nachvollziehbarer Grund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluesketch
09.12.2015, 15:55

Ich finde nicht das es nicht nachvollziehbar ist wenn man sich als jungfrau nicht ausnützen lassen will aber okay jeder wie er will

0
Kommentar von flixcat
09.12.2015, 16:03

Wenn man keine Jungfrau ist, wie kann man dann bitte unberührt sein?

0