Frage von lele1900, 92

Wie lange würde diese braids halten?

Hey Leute war vorhin in einem Afro laden und hab da mal wegen diesen Zöpfen nachgefragt leider hab ich vergessen zu fragen wie lange diese den halten weiß es Vlt jemand so ungefähr ich hatte letzten schon rasta so um die 4 Wochen drinne aber das würde nicht so lange halten oder ?  Habe ganz normales Haar also eher dick :)

Antwort
von schattenrose96, 70

Das kommt darauf an, wie schnell deine Haare wachsen und wie hoch deine Schmerzgrenze ist was raus wachsen angeht. Man kann ungefähr sagen, dass Haare im Durchschnitt 1cm pro Monat wachsen. Dh. Nach 8 Wochen wäre der Ansatz um 2 cm ca gewachsen und der Zopf lockert sich dadurch. Du solltest sie auf jeden Fall raus machen, bevor die Ansätze verfilzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten