Frage von iclasher, 86

Wie lange würde der Verkauf und Kauf vom iPhone Ca. Dauern?

Hallo, ich habe ein günstiges iPhone 6s 128gb in Gold bekommen, doch möchte lieber ein schwarzes!:) momentan habe ich noch das iPhone 6 in Betrieb. Ich hatte überlegt das iPhone 6s 128gb Gold zu verkaufen und von dem Geld dann ein iPhone 6s 128gb spacegrau zu kaufen!:) ich frage mich nur wie lange schätzt ihr würde es dauern bis das Handy verkauft ist?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von capocino, 21

Kannst auch Freunde und Verwandte fragen, wenn die das wollen dauerts keine 2 Tage und du hast das Ding verzockt. Wenn du es online verkaufst kann das auch in 2h weg sein oder erst nach 2 Wochen oder Monaten oder garnicht halt.

Antwort
von donerstefan, 41

Apple ist sehr stark Wert erhaltend und du müsstest kein Probleme damit haben, es zu verkaufen. Sie verschwinden sehr schnell vom Netz bei guten Preisen. :) Du kannst es schon heute schaffen zu verkaufen. Es gibt immer käufer. 

Kommentar von iclasher ,

Danke für deine Antwort dann muss ich mir hoffe ich mal keine Sorgen machen:)

Kommentar von donerstefan ,

Hier zb. Es dauert noch 6 stunden, hat 28 gebote, ist ebenfalls gebraucht wie deins- http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6S-Plus-128GB-GOLD-OHNE-SIMLOCK-Neuwertig-/2...:g:XLwAAOSw2GlXIvfX

und das steigt noch :)

Antwort
von sonyxperias, 16

Für wie viel verkaufst du's ein bekannter von mir bräuchte eins

Antwort
von Johannisbeergel, 45

Kommt auf deinen Preis an...

Kommentar von iclasher ,

Wie viel würdest du sagen damit es relativ schnell verkauft wird, und ich dabei keinen/ganz wenig Verlust mache?

Kommentar von alkimel ,

ich bräuchte auch eins.Habe gerade das Probelm, dass ich so eins suche und mir nie sicher bin, ob die Verkäufer, die ich in den online shops finde seriös sind. Steht es denn  noch zum Verkauf?

Würde mich freuen.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community