Frage von exolord, 9

wie lange würde captain smoker ( onepice) Leben wen er eine reale Person währe?

naja er raucht immer wen man ihn sieht 2 zigarreten gleichzeitig und bitte keine antworten wie zb das ist anime da ist fast nie Logik sondern eine offene ehrliche Antwort danke

Antwort
von Coollin, 6

Eine Zigarette zu rauchen dauert etwa 4 Minuten. Alle 5 Minuten raucht er 2 Zigaretten. Das sind 24 in der Stunde. Wenn man nun sagt er schläft von 23 bis 8 Uhr dann sind das 360 Zigaretten am Tag. 360 * 365 sind

Smoker ist 37 und sagen wir er begann das Rauchen mit 16. Dann hat er in einem Jahr 131400 Zigaretten geraucht. In 24 Jahren sind es 3153600. Eine Zigarette verkürzt die Lebenszeit durchschnittlich um 7 Minuten. Also
3153600 * 7 sind 22075200 Minuten. Sind ausgerechnet 42 Jahre. Die durchschnittliche Lebenszeit eines Menschen sind etwa 70 - 80 Jahre. 42 + 37 sind 79 Jahre. Das bedeutet er wird nicht mehr lange leben :)

Kommentar von Coollin ,

Oh und ich sollte noch erwähnen das es nicht zwangsläufig 7 Minuten sind. Es kann auch gar nichts bzw. wenig sein. Aber wenn man 7 Minuten nimmt bekommt man dieses Ergebnis.

Kommentar von exolord ,

macht Sinn ok danke

Antwort
von PeterKremsner, 4

Wenn du nur vom Rauchen her meinst kann der so alt werden wie ein Nichtraucher auch.

Rauchen erhöht zwar die Wahrscheinlichkeit eines früheren Todes, garantiert aber damit nicht, dass man nicht auch so lange leben könnte als würde man nicht rauchen.

Wenn du alle Aspekte dieser Figur betrachten willst würde der als normaler Mensch vermutlich nicht all zu lange leben....

Genau so wie alle anderen Figuren in One Piece.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten