Frage von ElisaMaie, 29

Wie lange wirs folgendes ungefähr zum auskurieren dauern?

Hallo. Ich habe seit heute vormittag die Symptome einer Blasenentzündung: ständiger Harndrang ohne wirkliche volle Blase zu haben, brennen bzw schmerzen beim Wasserlassen, leichtes Fieber und ab und zu ein zwei tropfen Blut im Urin. Ich liege seit 13 Uhr eigentlich nur rum, habe viel Mineralwasser, Cranberry saft und blasentee getrunken und fiebertabletten genommen. Gewärmt habe ich mich auch und will mich am Wochenende schonen. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadeshda9, 10

Du machst alles richtig! 👍🏻
Was du trinkst ist eigentlich egal, nimm' etwas was du gerne trinkst und mindestens 3-4 Liter!
Wenn es Montag nicht deutlich besser sein sollte, geh zum Hausarzt.
Gute Besserung! 👍🏻

Antwort
von TrudiMeier, 17

Gute Idee - und Montag dann zum Arzt.

Kommentar von ElisaMaie ,

wieso

Kommentar von TrudiMeier ,

Wenn du tatsächlich eine Blasenentzündung hast, wirds Montag kaum besser sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community