Frage von aurora000, 174

Wie lange wirkt das Temesta?

Hallo zusammen :) Ich leide unter wahnsinnigen Panikattacken wegen denen ich auch schon oft zusammen geklappt bin. Deshalb habe ich vom Arzt Temesta bekommen. Also einfach nur 2 Tabletten. Wisst ihr wie lange so eine Tablette wirkt? 1mg? Sind schmelztabletten. Ich schpüre die Wirkung und bin wahnsinnig ruhig und entspannt deshalb wollte ich fragen wie lange denn diese wrikung anhält. Einen Schönen tag noch!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Leisewolke, 173

Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Lorazepam  steht was, von einem Tag

Kommentar von aurora000 ,

danke :)

Kommentar von Leisewolke ,

@aurora000: Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten