Frage von TierUndercover, 153

Wie lange wirken die Augentropfen?

Hallo Leute

Meine Frage ist es warum meine Pupillen immernoch gross sind mein augenarzt meinte das es 1 stunde dauert bis es weg ist Ich bin Gestern also zum Augenarzt gegangen weil ich vorgestern am morgen etwas verschwommen gesehen habe das ging nach einer Stunde weg und dann konnte ich wieder scharf sehen doch als ich von der Schule zuhause war hatte ich Kopfschmerzen als ich die hatte habe ich Ibuprofen genommen und bin schlafen gegangen nach dem ich aufgewacht bin ging es weg . Doch am nächsten Tag hatte ich nur ein ganz leichten druck in den augen also morgens früh das ging nach einer halben stunde wieder weg ich habe mir langsam sorgen gemacht und bin zum augenarzt er hat gesagt das ich eine Brille brauche und hat mir Augentropfen gegeben zyklolat 1%edo die habe ich gestern um 20:00 genommen meine augen haben sehr gebrannt am anfang danach ging es wieder weg meine augen waren danach wieder ganz weiss doch meine Pupille sehr gross konnte dann nur ganzz verschwommen sehen also heute hat sich das sehen verbessert kann wieder schreiben usw aber meine Pupillen sind immernoch gross also ich kann von nahem schlecht sehen aber von weitem gut das zeug soll ja die Kurzsichtigkeit ausschalten . Ich frage mich wie lange es noch wirkt ich sehe bisschen besser aber nicht ganz so gut wie gestern mittag in der schule Ps bin 16 jahre alt

Antwort
von WosIsLos, 126

Bei mir dauerte das 1 Woche.

Anscheinend verträgst du diese pupillenerweiternden Tropfen auch nicht.

Der Augenarzt sollte zukünftig darauf verzichten.

Die Augenhintergrunduntersuchung geht auch ohne, ist für den Patienten und den Arzt nur etwas umständlicher.

Kommentar von TierUndercover ,

Konntest du am nächsten Tag auch nicht so gestochen scharf sehen nur so etwas besser als am letzten Tag?

Kommentar von WosIsLos ,

Ich konnte 1 Woche lang nicht mehr autofahren mit meinen Fischaugen.

Ist bei mir schon lange her, aber das war auch sehr verschwommen.

Kommentar von TierUndercover ,

Haha Okay Dankeschön:-)

Antwort
von TierUndercover, 99

Eine Frage hätte ich noch wart ihr dann auch so Lichtempfindlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community