Frage von gino95, 20

Wie lange wirken Coffein Tabletten und wie schnell wirken Sie ab wann wirken keine Coffein Tabletten mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeicheBirne, 10

Ich nehm manchmal welche. Bei mir wirken die schon mehrere Stunden (5 bis 6). Die ersten ein, zwei Stunden bin ich aber wacher. Die Wirkung setzt nach 10 bis 15 min. ein.

Wirkung und Wirkungsdauer können wie bei allen koffeinhaltigen Substanzen von Mensch zu Mensch ziemlich unterschiedlich sein.

Antwort
von JackIsBack, 14

Irgendwie so {Nach dem einnehmen einen Schub und 6 oder 7 Stunden danach volle Wirkung.} :) mehr weiß ich nicht

Antwort
von thiesyy, 12

Hallo, Das kommt auf die menge an. Vllt 1 - 2 Stunden? Kp ich habe noch nie welche genommen