Wie lange wird World of warcraft noch leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht mehr sehr lang, wenn du mich fragst. Andere Spiele sind auf dem Weg und bringen schließlich eine ganze neue Geschichte mit sich, und solange Blizz sich für WoW nichts neues mehr einfallen lässt und in Legion wieder nicht auf die Player hört, werden auch immer mehr Leute aufhören zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einige Jahre wird das sicher noch gehen. Solang immer neue Erweiterungen rauskommen, so lang spielen die Menschen das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WoW wurde schon so oft tot gesagt und es spielen immer noch leute

ich nehme mal an blizzard wird die server auch noch weiter laufen lassen, wenn "nur" noch 1mio spieler bezahlen, also ich gebe dem spiel insg. 20 jahre laufzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bullsharkhuber
30.08.2016, 11:43

ich muss meien antwort teilweise revidieren: overwatch scheint sich zum wow-nachfolger zu avancieren, was keine andere spiele-schmiede schafft, schafft jetzt blizzard selbst

overwatch ist zwar ein anderes genre, aber spieler sind ja flexibel

0