Ich nutze Win XP nd weigere mich das zu ändern da ich Win Vista nur Schrott finde. Kann mir jemand die obige Frage beantworten Danke im Vorraus Gute Antwort = DH
Gruss

Die Frist hat Microsoft verlängert: zwei Jahre (bis 2010) in jedem Falle noch, wahrscheinlich ist aber eine nochmalige Fristverlängerung, weil Vista sich deutlich schlechter verkauft als erwartet.

Ich mag meinen Schrott! :-)
kannste ja auch nur ich arbeite Privat an XP und bei Bekannten mit Vista und ich finde ausser optisch ist das ding nicht ausgereift

länger als Vista ... anscheinend hat Vista die Qualität von ME
Das Ding frisst soviel Leistung da bin ich mit nem kleineren Prozi mit XP schneller lol
boriswulff am 8. März 2008 10:43 Wenn Du die Aero-Oberfläche abschaltest ist Vista schneller als XP.
Igelauge am 8. März 2008 10:47 Boris wie stelle ich denn Aero ab?
Finde den Weg nicht.
Das kann sien aber die wenigsten wollen auf die tolle Optik verzichten

Ser Support für XP wird mind. bis 2014 laufen. Du kannst also erstmal Problemlos bei XP bleiben.
Trotzdem ist Vista das eindeutig bessere Betriebssystem.
Naja da gehen halt die Meihnungen auseinander Frag mal net MaC nutzer oder jemanden der Linux nimmt die sagen was ganz anderes
Gruss
du kannst ja auch einen Malbororaucher fragen ob er Malboro oder Kamel besser findet
boriswulff am 8. März 2008 11:38 Es gibt Richtlinien wonach man die Leistungsfähigkeit eines Betriebssystems objektiv Bestimmen kann. Dieses sind unter anderen Geschwindigkeit, Sicherheit, Stabilität und Funktionalität sowie natürlich die Masse der benutzten Programme, die unter diesem System laufen. Der letzte Punkt führt dazu, das sich benutzer für das ein oder andere System entscheiden.
Der sog. Mainstreamsupport für XP Pro endet am 14.4.2009, Solange wird's alle möglichen Updates und kostenlosen Support geben.
Ab dann gibt es im "extended support" nur noch sicheheitsrelevante Updates und kostenpflichtigen Support bis zum 8.4.2014.
Es war nach dem Support von XP gefragt und nicht nach dem von Vista. Der Support von XP läuft bis mind. 2014.
Sehr wahrscheinlich wird VISTA .. so wie WIN ME auch nur eine Zwischenlösung, da es sich nicht gut vferkauft. Ich denke es geht eher zu WIN - XP2 ;)