Wie lange wird voraussichtlich der russsischer machthaber an die Macht bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Putin wird noch lange an der Macht bleiben, demnächst wohl als Ministerpräsident, denn die Verfassung setzt da Grenzen. Fakt ist, dass es zu diesem Mann keine ersthafte Alternative gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du damit Russlands Präsidenten Putin meinst: 

So lange wie er möchte und von den Eliten gestützt wird oder bis er gestützt wird.

Zur Zeit sieht es nicht so aus, dass sich eine nennenswerte Opposition gegen ihn bilden kann und international hat Putin Russland in eine Position gebracht, in der es für die Lösung akuter Konflikte notwendig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
21.02.2016, 16:38

Lach. Euchr Medien bearbeiten auch nicht schlecht. Du hast doch nicht den Hauch einer Ahnung was in Russland los ist.

1
Kommentar von TUrabbIT
22.02.2016, 00:37

unsere Medien? Aha, das klingt interessant. Dann erzähl doch mal was in Russland los ist.

2

Wie lange wird die deutsche Machthaberin an der Macht bleiben? Wahrscheinlich so lange, bis sie von Washington fallen gelassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal so lange wie Kim, Gaddafi, Assad, Castro oder Mubarak, wenn er bei guter Gesundheit bleibt. Putin ist alternativlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung